Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
FRA |
Frankfurt |
370 |
19,3 % |
| 2 |
DRS |
Dresden |
203 |
10,6 % |
| 3 |
MUC |
München |
121 |
6,3 % |
| 4 |
ZRH |
Zürich |
68 |
3,5 % |
| 5 |
SFO |
San Francisco |
63 |
3,3 % |
| 6 |
EWR |
Newark |
46 |
2,4 % |
| 7 |
SAN |
San Diego |
45 |
2,3 % |
| 8 |
SEA |
Seattle |
40 |
2,1 % |
| 9 |
IAD |
Washington |
37 |
1,9 % |
| 10 |
ORF |
Norfolk |
33 |
1,7 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Lufthansa |
315 |
32,8 % |
| 2 |
United Airlines |
170 |
17,7 % |
| 3 |
Lufthansa Cityline |
86 |
9,0 % |
| 4 |
Turkish Airlines |
51 |
5,3 % |
| 5 |
SWISS |
50 |
5,2 % |
| 6 |
Austrian Airlines |
20 |
2,1 % |
| 7 |
Air China |
19 |
2,0 % |
| 8 |
Alaska Airlines |
17 |
1,8 % |
| 9 |
Air Canada |
15 |
1,6 % |
| 10 |
US Airways |
12 |
1,2 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Airbus 320-200 |
139 |
14,5 % |
| 2 |
Airbus 319-100 |
95 |
9,9 % |
| 3 |
Airbus 321-200 |
58 |
6,0 % |
| 4 |
Boeing 737-800 |
50 |
5,2 % |
| 5 |
Canadair Regional Jet 900 NextGen |
36 |
3,8 % |
| 6 |
Boeing 737-900 |
34 |
3,5 % |
| 7 |
Embraer 195 |
27 |
2,8 % |
| 8 |
Boeing 777-300ER |
27 |
2,8 % |
| 9 |
Airbus 330-300 |
25 |
2,6 % |
| 10 |
Boeing 737-300 |
25 |
2,6 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
DRS-FRA |
68 |
7,1 % |
| 2 |
FRA-DRS |
64 |
6,7 % |
| 3 |
MUC-DRS |
26 |
2,7 % |
| 4 |
DRS-MUC |
22 |
2,3 % |
| 5 |
SFO-SAN |
10 |
1,0 % |
| 6 |
MUC-FRA |
10 |
1,0 % |
| 7 |
FRA-MUC |
9 |
0,9 % |
| 8 |
SAN-SFO |
8 |
0,8 % |
| 9 |
IAD-ORF |
8 |
0,8 % |
| 10 |
ZRH-FRA |
7 |
0,7 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 195 |
| unterschiedliche Airlines | 94 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 93 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 745 |
| unterschiedliche Flugrouten | 560 |
| unterschiedliche Länder | 62 |
|