Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
BRI |
Bari |
64 |
29,1 % |
| 2 |
NRN |
Niederrhein |
42 |
19,1 % |
| 3 |
DUS |
Düsseldorf |
24 |
10,9 % |
| 4 |
CIA |
Rom |
14 |
6,4 % |
| 5 |
HHN |
Hahn |
10 |
4,5 % |
| 6 |
MST |
Maastricht |
8 |
3,6 % |
| 7 |
CGN |
Köln/Bonn |
5 |
2,3 % |
| 8 |
LIN |
Mailand |
4 |
1,8 % |
| 9 |
PMI |
Palma de Mallorca |
4 |
1,8 % |
| 10 |
FRA |
Frankfurt |
4 |
1,8 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Ryanair |
67 |
60,9 % |
| 2 |
Air Berlin |
10 |
9,1 % |
| 3 |
Lufthansa |
6 |
5,5 % |
| 4 |
Alitalia |
6 |
5,5 % |
| 5 |
Condor |
4 |
3,6 % |
| 6 |
Wind Jet |
2 |
1,8 % |
| 7 |
Sky Airlines |
2 |
1,8 % |
| 8 |
Air Dolomiti |
2 |
1,8 % |
| 9 |
Emirates Airlines |
2 |
1,8 % |
| 10 |
Wizz Air |
2 |
1,8 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Boeing 737-800 |
68 |
61,8 % |
| 2 |
Airbus 320 |
4 |
3,6 % |
| 3 |
Airbus 319 |
3 |
2,7 % |
| 4 |
Boeing 737-700 |
3 |
2,7 % |
| 5 |
Boeing 777-300ER |
2 |
1,8 % |
| 6 |
McDonnell Douglas-82 |
2 |
1,8 % |
| 7 |
Boeing 767-200 |
2 |
1,8 % |
| 8 |
Boeing 737 |
2 |
1,8 % |
| 9 |
Canadair CRJ 900 |
2 |
1,8 % |
| 10 |
Boeing 757-200 |
2 |
1,8 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
BRI-NRN |
18 |
16,4 % |
| 2 |
NRN-BRI |
17 |
15,5 % |
| 3 |
BRI-MST |
4 |
3,6 % |
| 4 |
MST-BRI |
4 |
3,6 % |
| 5 |
HHN-BRI |
3 |
2,7 % |
| 6 |
BRI-HHN |
3 |
2,7 % |
| 7 |
CIA-EIN |
2 |
1,8 % |
| 8 |
DUS-AYT |
2 |
1,8 % |
| 9 |
CIA-HHN |
2 |
1,8 % |
| 10 |
NRN-CIA |
2 |
1,8 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 28 |
| unterschiedliche Airlines | 17 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 22 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 13 |
| unterschiedliche Flugrouten | 57 |
| unterschiedliche Länder | 11 |
|