Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
LHR |
London |
32 |
18,2 % |
| 2 |
FRA |
Frankfurt |
29 |
16,5 % |
| 3 |
TXL |
Berlin |
16 |
9,1 % |
| 4 |
LEJ |
Leipzig |
13 |
7,4 % |
| 5 |
SFO |
San Francisco |
11 |
6,2 % |
| 6 |
MUC |
München |
10 |
5,7 % |
| 7 |
LAX |
Los Angeles |
9 |
5,1 % |
| 8 |
YYZ |
Toronto |
4 |
2,3 % |
| 9 |
EWR |
Newark |
4 |
2,3 % |
| 10 |
JFK |
New York |
4 |
2,3 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
British Airways |
23 |
26,1 % |
| 2 |
Lufthansa |
22 |
25,0 % |
| 3 |
United Airlines |
5 |
5,7 % |
| 4 |
Air Canada |
4 |
4,5 % |
| 5 |
Continental Airlines |
4 |
4,5 % |
| 6 |
Air France |
4 |
4,5 % |
| 7 |
American Airlines |
4 |
4,5 % |
| 8 |
Condor |
3 |
3,4 % |
| 9 |
Emirates Airlines |
2 |
2,3 % |
| 10 |
Malaysia Airlines |
2 |
2,3 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Boeing 747 |
12 |
13,6 % |
| 2 |
Boeing 737 |
11 |
12,5 % |
| 3 |
Airbus 319 |
11 |
12,5 % |
| 4 |
Airbus 320 |
9 |
10,2 % |
| 5 |
Boeing 767 |
9 |
10,2 % |
| 6 |
Boeing 777 |
7 |
8,0 % |
| 7 |
Airbus 380 |
6 |
6,8 % |
| 8 |
Airbus 340-600 |
4 |
4,5 % |
| 9 |
CRJ900 |
3 |
3,4 % |
| 10 |
Airbus 320neo |
3 |
3,4 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
LHR-TXL |
6 |
6,8 % |
| 2 |
TXL-LHR |
6 |
6,8 % |
| 3 |
FRA-LEJ |
5 |
5,7 % |
| 4 |
LHR-FRA |
3 |
3,4 % |
| 5 |
LAX-LHR |
3 |
3,4 % |
| 6 |
LEJ-FRA |
3 |
3,4 % |
| 7 |
LEJ-MUC |
3 |
3,4 % |
| 8 |
LHR-LAX |
2 |
2,3 % |
| 9 |
FRA-LHR |
2 |
2,3 % |
| 10 |
MUC-LAX |
2 |
2,3 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 31 |
| unterschiedliche Airlines | 20 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 20 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 7 |
| unterschiedliche Flugrouten | 61 |
| unterschiedliche Länder | 15 |
|