Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
HAM |
Hamburg |
87 |
35,7 % |
| 2 |
DUS |
Düsseldorf |
27 |
11,1 % |
| 3 |
LHR |
London |
18 |
7,4 % |
| 4 |
AMS |
Amsterdam |
16 |
6,6 % |
| 5 |
JFK |
New York |
9 |
3,7 % |
| 6 |
BCN |
Barcelona |
6 |
2,5 % |
| 7 |
FRA |
Frankfurt |
6 |
2,5 % |
| 8 |
DOH |
Doha |
4 |
1,6 % |
| 9 |
BKK |
Bangkok |
4 |
1,6 % |
| 10 |
EDI |
Edinburgh |
4 |
1,6 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Air Berlin |
22 |
18,0 % |
| 2 |
Lufthansa |
18 |
14,8 % |
| 3 |
British Airways |
14 |
11,5 % |
| 4 |
KLM Royal Dutch Airlines |
8 |
6,6 % |
| 5 |
Eurowings |
7 |
5,7 % |
| 6 |
Ryanair |
5 |
4,1 % |
| 7 |
Emirates Airlines |
4 |
3,3 % |
| 8 |
easyJet |
4 |
3,3 % |
| 9 |
United Airlines |
4 |
3,3 % |
| 10 |
Qatar Airways |
4 |
3,3 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Boeing 737 |
21 |
17,2 % |
| 2 |
Airbus 320 |
8 |
6,6 % |
| 3 |
Airbus 319 |
7 |
5,7 % |
| 4 |
737-800 |
7 |
5,7 % |
| 5 |
A380-800 |
6 |
4,9 % |
| 6 |
Fokker 100 |
5 |
4,1 % |
| 7 |
Boeing 747-400 |
5 |
4,1 % |
| 8 |
Airbus 321 |
4 |
3,3 % |
| 9 |
Boeing 757-200 |
3 |
2,5 % |
| 10 |
Boeing 787-8 |
2 |
1,6 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
HAM-DUS |
13 |
10,7 % |
| 2 |
DUS-HAM |
12 |
9,8 % |
| 3 |
LHR-HAM |
5 |
4,1 % |
| 4 |
HAM-LHR |
5 |
4,1 % |
| 5 |
AMS-HAM |
4 |
3,3 % |
| 6 |
HAM-AMS |
3 |
2,5 % |
| 7 |
HAM-PMI |
2 |
1,6 % |
| 8 |
SFO-LHR |
2 |
1,6 % |
| 9 |
FRA-HAM |
2 |
1,6 % |
| 10 |
LHR-JFK |
2 |
1,6 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 39 |
| unterschiedliche Airlines | 20 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 27 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 24 |
| unterschiedliche Flugrouten | 76 |
| unterschiedliche Länder | 16 |
|