Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
MUC |
München |
529 |
22,6 % |
| 2 |
FRA |
Frankfurt |
125 |
5,3 % |
| 3 |
JNB |
Johannesburg |
104 |
4,4 % |
| 4 |
ZRH |
Zürich |
84 |
3,6 % |
| 5 |
AMS |
Amsterdam |
78 |
3,3 % |
| 6 |
ADD |
Addis Abeba |
64 |
2,7 % |
| 7 |
CAI |
Kairo |
55 |
2,4 % |
| 8 |
CGN |
Köln/Bonn |
50 |
2,1 % |
| 9 |
NBO |
Nairobi |
48 |
2,1 % |
| 10 |
ISL |
Istanbul |
40 |
1,7 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Lufthansa |
265 |
22,7 % |
| 2 |
SWISS |
76 |
6,5 % |
| 3 |
Ethiopian Airlines |
62 |
5,3 % |
| 4 |
SAA South African Airways |
60 |
5,1 % |
| 5 |
KLM Royal Dutch Airlines |
44 |
3,8 % |
| 6 |
Turkish Airlines |
37 |
3,2 % |
| 7 |
Egypt Air |
36 |
3,1 % |
| 8 |
Ryanair |
31 |
2,7 % |
| 9 |
Air Berlin |
30 |
2,6 % |
| 10 |
US Airways |
26 |
2,2 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
B737-800 |
134 |
11,5 % |
| 2 |
A320-200 |
128 |
10,9 % |
| 3 |
A319 |
98 |
8,4 % |
| 4 |
A330-300 |
59 |
5,0 % |
| 5 |
A321-200 |
43 |
3,7 % |
| 6 |
B737-700 |
36 |
3,1 % |
| 7 |
A340-300 |
34 |
2,9 % |
| 8 |
B767-300 |
26 |
2,2 % |
| 9 |
A330-200 |
26 |
2,2 % |
| 10 |
Embraer 195 |
24 |
2,1 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
MUC-AMS |
29 |
2,5 % |
| 2 |
CGN-MUC |
23 |
2,0 % |
| 3 |
FRA-MUC |
22 |
1,9 % |
| 4 |
AMS-MUC |
22 |
1,9 % |
| 5 |
MUC-FRA |
20 |
1,7 % |
| 6 |
MUC-CGN |
20 |
1,7 % |
| 7 |
MUC-ZRH |
20 |
1,7 % |
| 8 |
ZRH-MUC |
18 |
1,5 % |
| 9 |
HAM-MUC |
13 |
1,1 % |
| 10 |
CAI-MUC |
13 |
1,1 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 262 |
| unterschiedliche Airlines | 120 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 98 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 668 |
| unterschiedliche Flugrouten | 598 |
| unterschiedliche Länder | 79 |
| unterschiedliche Kontinente | 6 |
|