Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
NUE |
Nürnberg |
184 |
18,0 % |
| 2 |
CDG |
Paris |
99 |
9,7 % |
| 3 |
FRA |
Frankfurt |
90 |
8,8 % |
| 4 |
AMS |
Amsterdam |
72 |
7,0 % |
| 5 |
SLC |
Salt Lake City |
54 |
5,3 % |
| 6 |
MUC |
München |
32 |
3,1 % |
| 7 |
ISL |
Istanbul |
28 |
2,7 % |
| 8 |
ATL |
Atlanta |
20 |
2,0 % |
| 9 |
PVG |
Shanghai |
19 |
1,9 % |
| 10 |
DTW |
Detroit |
18 |
1,8 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Lufthansa |
86 |
16,8 % |
| 2 |
Air France |
81 |
15,9 % |
| 3 |
Delta Air Lines |
65 |
12,7 % |
| 4 |
KLM |
50 |
9,8 % |
| 5 |
Turkish Airlines |
28 |
5,5 % |
| 6 |
Air Berlin |
19 |
3,7 % |
| 7 |
Northwest Airlines |
18 |
3,5 % |
| 8 |
United Airlines |
17 |
3,3 % |
| 9 |
SWISS |
9 |
1,8 % |
| 10 |
Eurowings |
9 |
1,8 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Boeing 737-800 |
36 |
7,0 % |
| 2 |
Airbus A 320 |
34 |
6,7 % |
| 3 |
ERJ 145 |
28 |
5,5 % |
| 4 |
Boeing 747-400 |
23 |
4,5 % |
| 5 |
Boeing 777-200 |
18 |
3,5 % |
| 6 |
E 170 |
18 |
3,5 % |
| 7 |
Airbus A 321 |
17 |
3,3 % |
| 8 |
E 190 |
16 |
3,1 % |
| 9 |
Fokker 70 |
16 |
3,1 % |
| 10 |
Airbus A 319 |
16 |
3,1 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
NUE-CDG |
32 |
6,3 % |
| 2 |
CDG-NUE |
26 |
5,1 % |
| 3 |
AMS-NUE |
21 |
4,1 % |
| 4 |
FRA-NUE |
19 |
3,7 % |
| 5 |
NUE-AMS |
15 |
2,9 % |
| 6 |
NUE-FRA |
14 |
2,7 % |
| 7 |
NUE-ISL |
7 |
1,4 % |
| 8 |
ISL-NUE |
6 |
1,2 % |
| 9 |
NUE-MUC |
6 |
1,2 % |
| 10 |
CDG-SLC |
4 |
0,8 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 129 |
| unterschiedliche Airlines | 57 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 62 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 367 |
| unterschiedliche Flugrouten | 295 |
| unterschiedliche Länder | 36 |
| unterschiedliche Kontinente | 6 |
|