Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
FRA |
Frankfurt |
131 |
6,6 % |
| 2 |
MUC |
München |
62 |
3,1 % |
| 3 |
LHR |
London |
56 |
2,8 % |
| 4 |
ZRH |
Zürich |
51 |
2,5 % |
| 5 |
ORD |
Chicago |
42 |
2,1 % |
| 6 |
VIE |
Wien |
41 |
2,1 % |
| 7 |
LAX |
Los Angeles |
36 |
1,8 % |
| 8 |
ATL |
Atlanta |
36 |
1,8 % |
| 9 |
SFO |
San Francisco |
31 |
1,6 % |
| 10 |
AMS |
Amsterdam |
25 |
1,2 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Lufthansa |
113 |
11,3 % |
| 2 |
United Airlines |
72 |
7,2 % |
| 3 |
American Airlines |
52 |
5,2 % |
| 4 |
Delta Air Lines |
52 |
5,2 % |
| 5 |
British Airways |
41 |
4,1 % |
| 6 |
Southwest Airlines |
28 |
2,8 % |
| 7 |
Swiss |
26 |
2,6 % |
| 8 |
Ryanair |
23 |
2,3 % |
| 9 |
SAS Scandinavian Airlines |
20 |
2,0 % |
| 10 |
Eurowings |
20 |
2,0 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Airbus A320 Familie |
352 |
35,2 % |
| 2 |
Boeing 737 |
155 |
15,5 % |
| 3 |
Embraer |
67 |
6,7 % |
| 4 |
Boeing 777 |
48 |
4,8 % |
| 5 |
Canadair |
30 |
3,0 % |
| 6 |
Boeing 787 |
28 |
2,8 % |
| 7 |
Airbus A220 |
27 |
2,7 % |
| 8 |
Airbus A330 |
17 |
1,7 % |
| 9 |
Airbus A350 |
16 |
1,6 % |
| 10 |
Boeing 767 |
12 |
1,2 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
HAM-FRA |
5 |
0,5 % |
| 2 |
VIE-FRA |
5 |
0,5 % |
| 3 |
FRA-MUC |
5 |
0,5 % |
| 4 |
BUD-MUC |
4 |
0,4 % |
| 5 |
DRS-FRA |
4 |
0,4 % |
| 6 |
MUC-FRA |
4 |
0,4 % |
| 7 |
ORD-DEN |
4 |
0,4 % |
| 8 |
KRK-WAW |
4 |
0,4 % |
| 9 |
FRA-HAM |
4 |
0,4 % |
| 10 |
LAX-ORD |
3 |
0,3 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 395 |
| unterschiedliche Airlines | 185 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 225 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 431 |
| unterschiedliche Flugrouten | 863 |
| unterschiedliche Länder | 144 |
|