Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
PVG |
Shanghai |
48 |
50,0 % |
| 2 |
CTU |
Chengdu |
5 |
5,2 % |
| 3 |
MUC |
München |
3 |
3,1 % |
| 4 |
SZX |
Shenzhen |
3 |
3,1 % |
| 5 |
CAN |
Guangzhou |
3 |
3,1 % |
| 6 |
TPE |
Taipeh |
3 |
3,1 % |
| 7 |
CDG |
Paris |
2 |
2,1 % |
| 8 |
PEK |
Peking |
2 |
2,1 % |
| 9 |
NRT |
Tokio |
2 |
2,1 % |
| 10 |
KUL |
Kuala Lumpur |
2 |
2,1 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Air China |
14 |
29,2 % |
| 2 |
China Eastern Airlines |
7 |
14,6 % |
| 3 |
Lufthansa |
3 |
6,2 % |
| 4 |
China Southern Airlines |
2 |
4,2 % |
| 5 |
Shenzhen Airlines |
2 |
4,2 % |
| 6 |
Malaysia Airlines |
2 |
4,2 % |
| 7 |
Air Macau |
1 |
2,1 % |
| 8 |
Delta Air Lines |
1 |
2,1 % |
| 9 |
Air France |
1 |
2,1 % |
| 10 |
Austrian Airlines |
1 |
2,1 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Airbus A320 Familie |
13 |
27,1 % |
| 2 |
Airbus A350 |
12 |
25,0 % |
| 3 |
Boeing 777 |
5 |
10,4 % |
| 4 |
Boeing 787 |
3 |
6,2 % |
| 5 |
Airbus A330 |
3 |
6,2 % |
| 6 |
Boeing 737 |
3 |
6,2 % |
| 7 |
Boeing 747 |
1 |
2,1 % |
| 8 |
Airbus A340 |
1 |
2,1 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
PVG-CTU |
3 |
6,2 % |
| 2 |
CAN-PVG |
2 |
4,2 % |
| 3 |
PVG-SZX |
2 |
4,2 % |
| 4 |
PVG-MUC |
2 |
4,2 % |
| 5 |
NRT-PVG |
2 |
4,2 % |
| 6 |
KIX-PVG |
2 |
4,2 % |
| 7 |
PVG-PEK |
2 |
4,2 % |
| 8 |
FUK-PVG |
2 |
4,2 % |
| 9 |
PVG-CDG |
2 |
4,2 % |
| 10 |
CTU-PVG |
2 |
4,2 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 30 |
| unterschiedliche Airlines | 24 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 19 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 18 |
| unterschiedliche Flugrouten | 36 |
| unterschiedliche Länder | 17 |
|