Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
HKG |
Hongkong |
11 |
7,5 % |
| 2 |
SIN |
Singapur |
9 |
6,2 % |
| 3 |
FRA |
Frankfurt |
9 |
6,2 % |
| 4 |
OPO |
Porto |
5 |
3,4 % |
| 5 |
GRU |
São Paulo |
5 |
3,4 % |
| 6 |
IST |
Istanbul |
5 |
3,4 % |
| 7 |
BKK |
Bangkok |
5 |
3,4 % |
| 8 |
ATL |
Atlanta |
5 |
3,4 % |
| 9 |
ZRH |
Zürich |
5 |
3,4 % |
| 10 |
AMS |
Amsterdam |
4 |
2,7 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Cathay Pacific |
9 |
12,3 % |
| 2 |
Qantas Airways |
7 |
9,6 % |
| 3 |
Delta Air Lines |
6 |
8,2 % |
| 4 |
Turkish Airlines |
5 |
6,8 % |
| 5 |
TAP Air Portugal |
5 |
6,8 % |
| 6 |
Swiss |
5 |
6,8 % |
| 7 |
Lufthansa |
4 |
5,5 % |
| 8 |
Condor |
3 |
4,1 % |
| 9 |
Finnair |
3 |
4,1 % |
| 10 |
Aer Lingus |
2 |
2,7 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Airbus 330 |
38 |
52,1 % |
| 2 |
Airbus 330-300 |
8 |
11,0 % |
| 3 |
Airbus A330-300 |
6 |
8,2 % |
| 4 |
Airbus 330-200 |
6 |
8,2 % |
| 5 |
A330-200 |
4 |
5,5 % |
| 6 |
Airbus A330-900Neo |
2 |
2,7 % |
| 7 |
A330 |
2 |
2,7 % |
| 8 |
Airbus A330-200 |
2 |
2,7 % |
| 9 |
Airbus A330 |
1 |
1,4 % |
| 10 |
Airbus A330-343 |
1 |
1,4 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
OPO-GRU |
5 |
6,8 % |
| 2 |
HKG-SIN |
4 |
5,5 % |
| 3 |
NBO-FRA |
2 |
2,7 % |
| 4 |
BKK-HKG |
2 |
2,7 % |
| 5 |
HEL-AMS |
2 |
2,7 % |
| 6 |
SIN-BNE |
2 |
2,7 % |
| 7 |
LAX-FRA |
2 |
2,7 % |
| 8 |
PEK-SHA |
2 |
2,7 % |
| 9 |
BOS-HNL |
1 |
1,4 % |
| 10 |
TPE-MHT |
1 |
1,4 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 64 |
| unterschiedliche Airlines | 27 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 13 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 31 |
| unterschiedliche Flugrouten | 60 |
| unterschiedliche Länder | 48 |
|