Top Ten Flughäfen
| # | Flughafen | Anzahl | Prozent |
| 1 |
MUC |
München |
35 |
11,7 % |
| 2 |
SIN |
Singapur |
21 |
7,0 % |
| 3 |
HKG |
Hongkong |
20 |
6,7 % |
| 4 |
HND |
Tokio |
11 |
3,7 % |
| 5 |
ICN |
Seoul |
10 |
3,4 % |
| 6 |
PEK |
Peking |
10 |
3,4 % |
| 7 |
CDG |
Paris |
9 |
3,0 % |
| 8 |
BKK |
Bangkok |
9 |
3,0 % |
| 9 |
DOH |
Doha |
8 |
2,7 % |
| 10 |
ZRH |
Zürich |
8 |
2,7 % |
|
|
Top Ten Airlines
| # | Airline | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Lufthansa |
32 |
21,5 % |
| 2 |
Singapore Airlines |
20 |
13,4 % |
| 3 |
Cathay Pacific |
13 |
8,7 % |
| 4 |
Air China |
10 |
6,7 % |
| 5 |
Air France |
8 |
5,4 % |
| 6 |
Qatar Airways |
8 |
5,4 % |
| 7 |
Delta Air Lines |
6 |
4,0 % |
| 8 |
Iberia |
6 |
4,0 % |
| 9 |
China Airlines |
5 |
3,4 % |
| 10 |
Swiss |
5 |
3,4 % |
|
|
Top Ten Flugzeugtypen
| # | Flugzeugtyp | Anzahl | Prozent |
| 1 |
Airbus 350 |
53 |
35,6 % |
| 2 |
Airbus 350-900 |
34 |
22,8 % |
| 3 |
Airbus A350-900 |
28 |
18,8 % |
| 4 |
A350 |
5 |
3,4 % |
| 5 |
Airbus A350-941 |
5 |
3,4 % |
| 6 |
A350-900 |
5 |
3,4 % |
| 7 |
Airbus 350-941 |
4 |
2,7 % |
| 8 |
Airbus 350-1000 |
3 |
2,0 % |
| 9 |
359 |
2 |
1,3 % |
| 10 |
A359 |
2 |
1,3 % |
|
Top Ten Flugrouten
| # | Flugroute | Anzahl | Prozent |
| 1 |
HND-MUC |
4 |
2,7 % |
| 2 |
MUC-HND |
3 |
2,0 % |
| 3 |
ICN-MUC |
3 |
2,0 % |
| 4 |
SIN-BRU |
3 |
2,0 % |
| 5 |
HKG-FRA |
2 |
1,3 % |
| 6 |
CDG-HKG |
2 |
1,3 % |
| 7 |
BKK-CPH |
2 |
1,3 % |
| 8 |
MUC-PEK |
2 |
1,3 % |
| 9 |
VIE-PEK |
2 |
1,3 % |
| 10 |
PVG-MUC |
2 |
1,3 % |
|
|
Zusatzinfos
| unterschiedliche Flughäfen | 73 |
| unterschiedliche Airlines | 33 |
| unterschiedliche Flugzeugtypen | 18 |
| unterschiedliche Flugzeuge | 81 |
| unterschiedliche Flugrouten | 125 |
| unterschiedliche Länder | 60 |
|